Radio

Der Sunday Service wurde von 1996 bis 2015 jeden Montag live von 20.00 bis 23.00 Uhr im Freien Sender Kombinat (Radio FSK) in Hamburg gesendet. In der Wiederholung gab es die Sendung Dienstags von 9.00 bis 12.00 Uhr zu hören.
Die erste und die letzte Stunde der Sendung wurden außerdem bei Radio Corax in Halle/Saale, Radio T in Chemnitz, StHörfunk in Schwäbisch Hall und beim Internetradiosender ByteFM ausgestrahlt. Die letzte Sendung fand am 28.12.2015 statt.

Alte Sunday Service-Sendungen könnt ihr online hören. Die einzelnen Ausgaben sind jeweils unter Sendungen verlinkt oder als Podcast abrufbar.

Scrupel_974px

Wer immer schon mal wissen wollte, wo das schöne Intro des Sunday Service-Jingles herkommt: Es gab mal eine britische LoFi Pop Band namens Avocado Baby, die hatten in den 90er Jahren eine wundervolle LP mit vielen verrückten Samples veröffentlicht. Da haben wir uns bedient. Avocado Baby hatten das Sample wiederum aus dem Sexploitation-Film Another Day, Another Man (1966) von Doris Wishman. Bei 1:50 kommt das Zitat. Danke an Stammhörer Schirrmeister für die Recherche!